#009 Grenzen überschreiten – wie Hermann Scherer Menschen zu Marken macht

,

 

Tipps und geheime Stories von Hermann Scherer zur Erlangung der größten Sichtbarkeit als Experte

Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in mehr als 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung und Lehre an 18 europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft – das ist Hermann Scherer. Er macht Menschen zu Marken, damit sie das verdienen, was sie wert sind und den Logenplatz im Kundenkopf erobern.

Wer Interesse hat, an seinem wohl erfolgreichsten Programm teilzunehmen, folgt hier gleich der Link zum „Gold Programm online“. Über 100 Video Lektionen, mehr als 1000 Minuten Material, Checklisten, Vorlagen etc. warten dort auf Dich.

https://www.digistore24.com/redir/341451/MMersinger/

Willst Du Hermanns Spiegel „Glückskinder“ für nur 1 Euro Versand? Dann gibts hier die letzten Exemplare zu den Konditionen:

https://www.digistore24.com/redir/241135/MMersinger/


Markus Mersinger ist Redner und Business Experte und leidenschaftlicher „Grenzenüberschreiter“. In mehr als 20 Jahren hat er zahlreiche Change-Programme verantwortet, Unternehmen verbessert und Menschen in Ihrer Entwicklung begleitet. Zum Querdenken herausfordern, zu innovativen Lösungsstrategien inspirieren, die zielorientierte Umsetzung begleiten – das ist sein Weg. Seine Expertisen sind Lean Management und Führungskräfteentwicklung. Besonderes Interesse schenkt er dabei den Themen „Selbstwirksamkeit“ und „Operativer Exzellenz“.
In seinen Vorträgen ruft er mit einem Augenzwinkern zum „Grenzen überschreiten“ auf. Er gibt dabei aus seiner facettenreichen Lebenserfahrung Einblicke zum Thema Veränderung & Wachstum und schafft es, passende Impulse zu liefern.

Weitere Details unter:

Webseite: https://www.markusmersinger.com/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/markusmersinger/

XING: https://coaches.xing.com/profile/Markus_Mersinger

Instagram: https://www.instagram.com/mersinger.beratung.coaching/?hl=de

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC19ekp9QUaPU4MsrsEg6Xdw